Oder-Biker-Treff vom 18.12.2016

Route: Mallnow

Ente-Satt-Essen

Diesmal war das Wetter nicht so wichtig. Die Bike-Saison ist vorbei und unsere Goldstücke sind schon über einen Monat im Winterschlaf. Aber wir haben uns zum Ente-Satt-Essen getroffen. Es wird langsam zu einer schönen Tradition. Diesmal Kurz vor Weihnachten - na toll. Wo doch in den nächsten Tagen noch genügend Hüftgold drauf kommt. Aber vielleicht doch gar nicht so schlecht. Da fallen die paar Enten auch nicht mehr auf.

Wieder haben wir uns in der Gaststätte in Mallnow getroffen, schön gegessen und getrunken und von der baldigen Bikersaison geschwärmt. Ist ja nicht mehr ganz soooo lang. 72 Tage - das geht.

Im letzten Jahr sind ja nicht all zu viel gemeinsame Touren angefallen. Es wird hoffentlich in 2017 wieder etwas besser. Mit der doofen Arbeit versaut man sich die schöne Zeit, die man sinnvoll zum Biken nutzen könnte.


Also dann - bis 2017, bleibt schön gesund - bis dann - Rock`n Roll.