Die Oder-Biker sind die nächsten 194 Tage und 18 Stunden - on the road!

Oder-Biker-Ausfahrt am 02.08.2015

Route: Lebus - Swiebodzin - Lebus
Mit-Biker: Marta, Biene, Illi, Franky, Rolli, Baron

Oder-Biker-Ausfahrt nach Swiebodzin (Polen)
Am 02.08. ging es bei tropischen Temperaturen in unser Nachbarland Polen. Unser Ziel, die Jesus-Statue in Swiebodzin. Wir fuhren über extrem gute Straßen, teilweise schnurgerade, worüber sich die Mädels freuten.
Auf halben Wege wurde erst mal ein deftiges Bikerfrühstück eingenommen und kräftig getrunken, was bei diesen Temperaturen extrem wichtig ist. Endlich angekommen, es war auch sehr kuschelig in den Lederklamotten, offenbarte sich uns eine mächtige Statue.
Zum Glück konnten wir unsere Bikes relativ dicht an der Statue parken, sodass wir nach ca. 100 Meter Weg und 30 Meter Treppen eine fantastische Aussicht, bei glasklarer Sicht weit in's Tal hatten.
Dann ging es wieder zurück in die Heimat. In einem kleinen Ort machten wir dann noch einmal halt um in einem gut gekühlten und sehr nobel eingerichteten Ambiente unseren Hunger und Durst zu stillen.
Auf halben Wege wurde erst mal ein deftiges Bikerfrühstück eingenommen. Die Jesus-Statue in Swiebodzin. Jetzt nur noch 100 Meter laufen. Am Fuße der Statue. Am Fuße der Statue. Blick vom Fuße der Statue.