Die Oder-Biker sind die nächsten 194 Tage und 19 Stunden - on the road!

Letzte Oder-Biker-Ausfahrt vom 31.10.2015

Route: Brieskow-Finkenheerd - Lebus - Mallnow - Golzow
Mit-Biker: Illi, Rolli, Biene, Jessi, Roger, Peti, Rapunzel, Duki, Baron, BEngel, Franky, Tina, Raschi

Oder-Biker-Treff - Ente satt
Es ist so weit. Grusliger als Halloween und schlimmer als Achterbahn fahren. Der letzte Tag der Bikersaison ist angebrochen. (heul, schluchtz, seufz)
Unsere Lieblinge gehen in den Winterschlaf. Die letzte Gelegenheit, um eine Runde zu drehen. Die Gruppe der Fahrwütigen ist heut auf drei zusammengeschrumpft. Raschi, Rapunzel und Duki. Alle anderen haben nur die Ente im Blick.
Obwohl ich sagen muss, dass die Aussicht auf Ente essen bis zum Umfallen nicht die schlechteste Aussicht ist. Aber wenn wir damit fertig sind muss ich wohl an meinem Bike die Federn verstärken. :-)

Wir treffen uns in Lebus und fahren dann mit drei! Bikes und viel mehr Autos in Richtung Mallnow. Dort wird dann so richtig geschlämmt. Ente satt heißt das Motto des Tages. Und was soll ich sagen, es schmeckt wie bei Muttern. Außer unseren Bikerclan haben wir noch Oma, Opa, Nachbarn und alles andere mitgenommen was da so kreucht und fleucht. Es soll sich ja auch für die Gaststätte lohnen.

Es war ein sehr schönes Beisammensein. Wir drei Biker drehen jetzt noch eine Runde nach Golzow, ein letztes Saisoneis essen und dann werden die guten Stücke geputzt und in den Winterschlaf gesungen.

"Guten Abend, gut Nacht ... lalala ... und im März wenn Gott will, wirst du wieder geweckt..."

Die Oder-Biker wünschen allen, die sich auf unsere Seite verirrt haben, eine schöne Adventszeit, einen fleißigen Weihnachtsmann, einen guten Rutsch und all das was ihr uns auch wünscht. Also dann bis zum März ...

Ente satt in Mallnow Ente satt in Mallnow Die Jungbiker und die, die es werden wollen, sitzen am kleinen Tisch. Ente satt in Mallnow Ente satt in Mallnow Ente satt in Mallnow Sei nicht traurig, die nächste Saison kommt bestimmt. Ente satt in Mallnow Ente satt in Mallnow Ente satt in Mallnow Ente satt in Mallnow Die Harten starten. Noch einmal Bike kucken. Ente satt in Mallnow Ein letztes Saisoneis in Golzow. Ein letztes Saisoneis in Golzow.