Oder-Biker-Ausfahrt vom 01.07.2023

Route: Frankfurt (Oder) - Lübben

Ausfahrt nach Lübben und Lübbenau

Heute ging es in Richtung Spreewald. Erst einmal war das Ziel Lübben. Wetter war wieder super um locker durch die Gegend zu krusen. Treff war an der SB-Tankstelle in Frankfurt. Erster halt wurde dann in Lübben gemacht. Die Parkplätze werden auch immer teurer. Ist wohl eine gute Einnahmequelle. Dann haben wir uns erst einmal ein Käffchen und ein frisches Fischbrötchen gegönnt. Zu unseren Füßen sind die, die es konnten (oder auch nicht), mit den Booten langgepaddelt. Dann ging es weiter nach Lübbenau.

Hier wurde erst einmal Mittag gegessen und eine Bikerbrause getrunken. Das Essen war gut und preislich auch in Ordnung.

bis dahin war es ein schöner Tag. Dann sollte es nach Lieberose weitergehen. Wir wollten - mein Bike nicht. Es sprang einfach nicht mehr an. Wir haben dann einen befreundeten Biker angerufen, der mein Bike und mich dann abgeholt hat. 

Alle anderen sind dann erst mal nach Lieberose weiter gefahren und haben sich dort ein lecker Eis gegönnt.

Mein Bike haben wir dann auch nach Lieberose gebracht, wo die anderen dann schon auf mich gewartet haben. Mein Bike blieb dort und ich bin als Sozius mit nach Hause gefahren. Ich bin froh dass ich nach Hause gefahren wurde, aber ich bin das erste mal als Sozius gefahren und habe festgestellt, dass das nichts für mich ist. Ich fahre lieber selbst. :-)

Trotzdem, danke dass ihr auf mich gewartet und mich nach Hause gebracht habt.