Die Oder-Biker sind die nächsten 81 Tage und 22 Stunden - on the road!

Oder - Biker - Ausfahrt vom 11.04.2021

Route: Brieskow-Finkenheerd - Bad Saarow
Biker: Duki, Olli

Fahrt ins Blaue
Die erste gemeinsame Tour der Oder-Biker viel recht ernüchternd aus. Nicht das Wetter, nicht die Tour - nur die Teilnahme. Es macht immer mehr spaß, wenn die Leute mitfahren, die einem ans Herz gewachsen sind. Je mehr desto besser. Was soll's, manchmal macht das Leben eben nicht das was man selber gern möchte.

21 Grad Celsius und Sonne - was will man mehr. Die Route ging über Frankfurt (Oder), Müllrose, Beeskow, Wendisch Rietz, Bad Saarow, Fürstenwalde, Wilmersdorf, Booßen, Frankfurt (Oder). War eine schöne runde Runde.

In Bad Saarow haben wir uns dann ein lecker Eis gegönnt. Viele Stände waren an der Anlgestelle der Scharmützelseeschiffahrtsgesellschaft (wieviel Punkte gibt das beim Scrabble?) geöffnet. Das ist auch so langsam ein Treffpunkt für Biker geworden. Es war ein reges kommen und gehen.


Parkplatz vor dem Ankunft an der Schiffanlegestelle in Bad Saarow Lecker Eis bei der Scharmützelseeschiffahrtsgesellschaft Tolles Panorama in Bad Saarow

Hoffentlich sind wir bei der nächsten Tour ein paar mehr.