Oder-Biker-Ausfahrt vom 14.08.2016

Route: Brieskow-Finkenheerd - Neuzelle - Pinnow

Oder-Biker-Ausfahrt

Diesmal war es eine sehr überschaubare Runde, aber das tat dem Spaß keinen Abbruch. Wetter spielte auch mit und so ging es kurz vor Mittag los in Richtung Neuzelle.
Als Erstes gab es einen Abstecher in den Klostergarten Neuzelle. Eine sehr schön angelegt Gartenanlage, mit einer kleinen Gaststätte zum Verweilen. Was wir dann auch taten. Bei einem kleinen Käffchen den schönen Tag und das angenehme Ambiente genießen.

Danach ging es dann weiter, quer durch die kleinen Örtchen Möbiskruge, Treppeln, Bahro, Schenkendöbern, nach Pinnow in die Karpfenschenke.
Auch immer wieder schön. Eine kleine Gasstätte, etwas abgelegen in schöner Natur mit einem See am Fuße der Terrasse.
Auch hier wieder ein Käffchen, Kuchen und Eis.

Soooo, alles schön aufgegessen? Dann kann es wieder in Richtung Heimat gehen. Diesmal ging die Strecke über Lieberose - Fünfeichen - Brieskow-Finkenheerd. Als Abschluss noch ein kleines Eis in Brieskow-Finkenhenheerd, im Eiscafé Sommer und dann ab nach Hause, den Sonntag ausklingen lassen.
Na bitte - es kann auch in kleiner Runde spaß machen. Hauptsache das Wetter spielt mit.