Die Oder-Biker sind die nächsten 194 Tage und 19 Stunden - on the road!

Oder-Biker-Ausfahrt vom 11.10.2015

Route: Frankfurt (Oder) - Müllrose - Ratzdorf
Mit-Biker: Duki, Rapunzel, Rolli, Franky

Bahros Bike Bude - Ausfahrt zum Saisonende
Am 11.10.2015 machte Bahros-Bike-Bude wieder eine Ausfahrt. Diesmal hat es sogar geklappt und nicht wie im letzten Jahr. (hier) Aber das ist ja schon so gut wie vergessen. ;-)
Die Temperaturen waren gerade mal zwei-stellig und schon schrumpft die Mitfahreranzahl. Das Wetter an sich war aber toll. Treff war wieder einmal das FA in Frankfurt. Dann ging es zu Bahros Bike Bude nach Müllrose. Natürlich, wie gehabt, Bikes kucken, ein paar Wörter fachsimpeln oder nur dusselig quatschen. Dabei ein Käffchen trinken, was von Bahros Bike Bude immer gereicht wird und dann kann es auch schon losgehen.
Die Tour selbst ging nach Ratzdorf. Die Strecke natürlich erst mal kreuz und quer durch unsere schöne Gegend. Ich muss schon sagen, wir haben, alles in allem, doch sehr schöne Straßen zum Biken.

Sammelpunkt FA in Ffo Bikes kucken in Müllrose Käffchen trinken und etwas blödsinn quatschen - macht Spaß
In Ratzdorf angekommen, mussten wir erst mal unsere Glieder strecken. Der Eine oder Andere hätte sich eine Pause zwischendurch gewünscht. Die Gaststätte liegt direkt an der Oder. Ein Katzensprung und man steht auf dem Oderdamm.
Nun erst einmal rein in die Gaststätte und etwas aufgewärmt und ein bisschen getrunken und gegessen. Danach ging es wieder, jeder wie er wollte, nach Hause.
Ankunft in Ratzdorf Ankunft in Ratzdorf Gleich geht es in die Gaststätte Blick in Richtung Oderdamm Trotz schönstem Sonnenschein - erst mal aufwärmen So voll ist die Gaststätte bestimmt selten Ein Katzensprung und man steht auf dem Oderdamm.
Alles in allem eine schöne Ausfahrt, bei herrlichem Wetter.